ÜBER CONTRACTING RESULT

Ronny Brunner, Contracting-Experte seit 1996

"Von Contracting war ich von Beginn weg fasziniert: ein zentraler Berater, der die Beteiligten miteinander in Einklang bringt, statt eine Vielzahl unkoordinierter Einzelner – das gefällt mir.

Ich engagiere mich seit langem dafür, Contracting in der Schweiz zu verbreiten und habe in vielen Projekten Erfahrungen gesammelt. Möglicherweise mehr Erfahrungen als alle anderen Contracting-Berater hierzulande."

Anfang 2004 habe ich die Firma Contracting Results gegründet und stehe seither Contractingnehmern und Contractoren in allen Fragen rund ums Contracting beratend zur Seite.

Contractingnehmer (Gebäudeeigentümer) unterstütze ich dabei, das optimale Contracting für ihre Liegenschaft zu finden. -> Dienstleistungen für Contractingnehmer

Contractoren berate ich, damit sie ihren Kunden optimale Angebote machen können – natürlich nur, wenn der Contractingnehmer nicht gleichzeitig mein Kunde ist. -> Dienstleistungen für Contractoren